ENTER im Buchhandel!

Dieses Erlebnis hat man als Selfpublisher nicht so oft: Das eigene Buch im Handel liegen zu sehen. Unter anderem deswegen bin ich froh, auch in Verlagen veröffentlichen zu dürfen. "ENTER" ist seit gestern offiziell ausgeliefert, und ich konnte es auch schon in der Thalia-Buchhandlung bei uns um die Ecke liegen sehen.


Fertiggestellt habe ich die Geschichte bereits Anfang 2014, doch es dauert immer eine ganze Weile, bis so ein Buch lektoriert, das Cover gestaltet, es im Programmheft abgedruckt, auf der Vertreterkonferenz vorgestellt und in der Presseabteilung der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das Ergebnis dieses aufwändigen Prozesses, an dem mindestens ein Dutzend Leute beteiligt waren, kann sich hoffentlich sehen lassen! Ich bin jedenfalls stolz darauf und gespannt auf das Feedback der Leser. Worum es geht, steht in der Ankündigung von vor zwei Wochen.


ENTER nach Hause bestellen und die Buchhandlung vor Ort davon profitieren lassen oder es dort gleich abholen? Das geht über die Plattform Buchhandel.de ganz einfach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Buchhändlerin (Dienstag, 09 Juni 2015 17:50)

    Wie nicht anders erwartet ein neues super spannendes und vom Thema hochaktuelles Buch. Die Idee ist einfach genial und super recherchiert. Die Leute der SEGI sind mir sehr sympathisch, weiter so :)

  • #2

    karl-olsberg (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:12)

    @Buchhändlerin: Vielen Dank! :)

  • #3

    Martin (Freitag, 12 Juni 2015 20:20)

    Ein unglaublich spannendes Buch das ich innerhalb weniger Tage gelesen habe.
    Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf einen neuen Fall für die SEGI warten.

  • #4

    karl-olsberg (Samstag, 13 Juni 2015 10:45)

    @Martin: Vielen Dank! Band 3 ist in Planung, wird aber frühestens nächstes Jahr erscheinen.

  • #5

    Piko (Montag, 03 August 2015 21:02)

    Ich habe es erst zur Hälfte gelesen und finde es toll, nur ziert sich das Buch etwas in die Länge.

    Muss ich überhaupt noch sagen: ,,das Buch ist toll" .schließlich sind das fast alle.

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)