ENTER erscheint am 13.4.

Ich freue mich darauf, meinen neuen Thriller "ENTER" ab nächsten Montag im Buchhandel liegen zu sehen.

 

Wieder ist das Berliner SEGI-Team um Hauptkommissar Adam Eisenberg mit der Aufklärung eines mysteriösen Falls beschäftigt. Eine Aktivistengruppe namens NTR verübt Anschläge gegen technische Einrichtungen, offenbar aus Furcht vor einer Versklavung der Menschen durch die Technik. Als ein führender Experte für Künstliche Intelligenz ermordet wird, haben die SEGI-Mitglieder Zweifel an der offiziellen Theorie, doch der zuständige Ermittlungsleiter verbittet sich jegliche Einmischung. Zu allem Überfluss fällt auch noch ein Schatten über das Team ...

 

ENTER greift ein Thema wieder auf, das mich schon in "Das System" und "Schöpfung außer Kontrolle" beschäftigt hat: die Schattenseiten einer ungebremsten technischen Entwicklung.

 

Wer nicht bis zum Erscheinungstermin nächste Woche warten möchte, kann bereits ab sofort eine neue Bonus-Story herunterladen. Diesmal beleuchte ich den Charakter des SEGI-Teamleiters Adam Eisenberg anhand einer Geschichte aus seiner Jugend. Die Geschichte ist in allen E-Book-Stores kostenlos erhältlich, z.B. hier:

Amazon Kindle

EPUB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)