Planet in Gefahr

Nachdem das Team Tentakelfaust bei seinem letzten Abenteuer etwas vom Kurs abgekommen und aus Versehen auf dem Planeten der Kastenköpfe gelandet ist, geht es diesmal wieder in eine neue Runde der Galactic Games. Und die hat es in sich: Nicht nur, dass wieder Rätsel gelöst und ein Konkurrenzteam besiegt werden müssen, Felix und seine Alien-Freunde müssen sogar durch die Zeit reisen. Jeder, der schon mal in die Vergangenheit gereist ist, wird bestätigen, dass das ganz schön verwirrend werden kann. Und dann mischt sich auch noch der nervige Dr. Moron in die Spielrunde ein ...

 

Ich weiß noch nicht, ob ich es auch in diesem Jahr schaffe, noch rechtzeitig vor Ostern den nächsten Band meiner Minecraft-Reihe "Das Dorf" zu veröffentlichen. Umso mehr freue ich mich, dass der Loewe Verlag diesmal gleich zwei Bücher von mir herausbringt. Über die illustrierte Dorf-Geschichte "Gefahr im Nether" hatte ich ja schon berichtet. Heute ist nun auch Band 4 der "Galactic Games"-Reihe erschienen, wieder wunderbar illustriert von Ron Lipkowski und Kaja Reinki.

 

Das Buch ist ab sofort bei Amazon, Thalia und überall im Buchhandel erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0