Gefahr im Nether

Ab sofort ist der zweite Band aus der illustrierten Buchserie "Das Dorf" in der Reihe "Loewe Wow" erhältlich. Diesmal verschlägt es Nano und Maffi in den Nether, wo sie es mit aggressiven Piglins zu tun bekommen. Der Klapptentext lautet:

 

Ein mysteriöses Portal! Das muss sich Nano genauer ansehen … und ZISCHWIRR landet er plötzlich mit seiner besten Freundin Maffi im Nether! Doch die Bewohner der Unterwelt sind ihnen nicht freundlich gesinnt. Der Anführer der Goldgrunzer nimmt sie gefangen und ihre einzige Rettung sind drei fiese Prüfungen. Aber deswegen gleich aufgeben? Das kommt für Nano und Maffi nicht in Frage!

 

Wie schon Band 1 wurde auch diese Geschichte wieder wunderbar von Philipp Ach illustriert und kommt mit wenig Text aus. Das Buch ist überall im Buchhandel und natürlich bei Amazon, Thalia und anderen Online-Händlern erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    dong ding (Montag, 14 Februar 2022 15:16)

    cooles buch

  • #2

    Karl Olsberg (Montag, 14 Februar 2022 15:18)

    @dong ding: Dankeschön!

  • #3

    Steph (Samstag, 05 März 2022 12:00)

    Band 1 und 2 sind super. Mein lesefauler Sohn hat die beiden Bücher in jeweils 1,5 Stunden verschlungen und hofft, dass bald ein 3. Band erscheint.

    Vielen lieben Dank für die beiden tollen Bücher. Bitte mehr davon.

  • #4

    Karl Olsberg (Samstag, 05 März 2022 12:53)

    @Steph: Vielen Dank! Band 3 ist schon beim Illustrator und wird im Laufe des Jahres erscheinen.