Das Dorf Band 14 jetzt verfügbar

Als der Fischer Olum von einem unheimlichen Fremden mit leuchtenden Augen berichtet, den er am Fluss gesehen haben will, ahnt Primo noch nicht, welches Unheil auf das kleine Dorf am Rand der Schlucht zukommt. Doch kurz darauf verschwinden sein Sohn und Kolles Tochter spurlos, und wieder einmal müssen die beiden sich auf eine gefahrvolle Suche begeben …

 

Band 14 meiner Minecraft-Buchserie "Das Dorf" trägt den Titel "Der unheimliche Fremde" und ist ab sofort bei Amazon bestellbar, in den anderen Onlineshops und beim stationären Buchhandel kann es noch ein paar Tage dauern, bis das Buch auch dort gelistet ist.

 

Hinweis: Was auch immer einige Leute behaupten, die ihn angeblich gesehen haben wollen, Herobrine gibt es nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Felix (Dienstag, 20 Februar 2018 13:08)

    Ich habe bereits seit letzter Woche auf das Buch gewartet und werde es mir gleich bestellen.
    Des weiteren finde ich es sehr schön, dass "Das Dorf Staffel 2" passend zu Band 14 erscheint.

  • #2

    Dominic (Dienstag, 20 Februar 2018 13:47)

    Na, dann auf zu Amazon...

  • #3

    Mund auf!!! Zugriff!!! (Dienstag, 20 Februar 2018 18:58)

    Echt geil. Hier der Beweis:
    "HEROBRINE" gibt es nicht!!!
    PS: Morgen schreibe ich, ob es mich noch gibt!!!

  • #4

    Felix (Dienstag, 20 Februar 2018 19:52)

    Mal wieder Ein sehr gelungenes Buch! Ich finde nicht nur die Thematik gut gewählt, dass die Realität auf diese Art und Weise mit einbezogen wurde, sondern finde das Buch wieder einmal sehr spannend. Außer dem freue ich mich auch, das Asimov weiterhin eine Rolle in Das Dorf spielt.

  • #5

    Karl Olsberg (Mittwoch, 21 Februar 2018 09:55)

    @Felix: Vielen Dank!

  • #6

    Mund auf!!! Zugriff!!! (Mittwoch, 21 Februar 2018 18:10)

    Hey,
    der Moment, wenn
    ihr morgens aufwacht
    und merkt, ihr seid tot.
    PS: Herobrine war da!!!

  • #7

    feuerninja323 (Dienstag, 05 Juni 2018 14:57)

    Sehr geehrter Herr Olsberg

    ,ich bin ein sehr großer Fan ihrer Arbeit und würde gerne die Bitte an sie äußern mir die Koordinaten von Ruunas und Willerts Hütte im Wald zu geben.

    mit freundlichen Grüßen feuerninja323