Das Dorf Band 13 jetzt verfügbar

Der dreizehnte Band meiner Minecraft-Serie "Das Dorf" ist nun bei Amazon gedruckt und als E-Book sowie im Buchhandel über Epubli bestellbar. Weitere Onlineshops folgen in den nächsten Tagen. Damit können nun alle, die Band 12 gelesen haben, endlich erfahren, ob es Primo gelingt, das aus der Schleim-Katastrophe entstandene "Golem-Problem" zu lösen. Ich wünsche viel Vergnügen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Louis (Mittwoch, 15 November 2017 13:40)

    Hallo Karl Olsberg! Ich glaube ich bin einer der ersten der es bestellt (15. Nov. besttelt)
    freue mich schon mega auf die neue serie. Hoffe das sie wie die anderen grandios wird. doch eine frage : wird der golem Asimov ( nr.1 - master kopie) wieder der golem der so viel rumnörgeld und den ich so mag. hoffe dass Beste

    LG Louis

  • #2

    Karl Olsberg (Mittwoch, 15 November 2017 15:23)

    @Louis: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier verrate, was im Buch passiert? ;) Viel Spaß!

  • #3

    Felix (Mittwoch, 15 November 2017 16:22)

    Ich habe mich schon sehr auf "Das Dorf Band 13: Schwamm drüber" gefreut und werde es mir vermutlich Heute Abend kaufen (Das heisst wenn sich der Akku meines E-Readers bis dahin entschlossen hat wieder voll zu sein).
    Die Geschichte von Band 12 war, wie ich schon sagte, eine sehr interessante gewesen und deshalb hoffe ich natürlich das Band 13 dieser Geschichte einen ebenso hervorragenden Abschluss bietet! ;)

  • #4

    der noob von nebenan (Mittwoch, 15 November 2017 19:39)

    Hä.Das Dorf bd.13 ist noch garnicht am tolino verfügbar?????





    ?????????????????????

  • #5

    Karl Olsberg (Donnerstag, 16 November 2017 12:52)

    @Noob: Es dauert immer ein bisschen, bis die Daten von Epubli zu den einzelnen Shops übertragen werden. Das E-Book sollte in Kürze auch für den Tolino verfügbar sein.

  • #6

    Ellen (Samstag, 18 November 2017 16:27)

    Lieber Herr Olsberg,
    mein Sohn Moritz (9) ist ein riesengroßer Fan dieser Reihe. Heute haben wir endlich Band 13 geladen und er hat schon direkt die Hälfte gelesen. Er bat mich, Ihnen zu sagen, dass bitte noch ganz viele Teile folgen sollen und Sie bitte ganz schnell schreiben mögen. :-))
    Wir sind erst vor ca. zwei Wochen auf die Reihe aufmerksam geworden und in dieser kurzen Zeit hat ein Buch nach dem anderen verschlungen. Dieses Kompliment möchte ich Ihnen gerne weitergeben.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Lesefreude.

  • #7

    Karl Olsberg (Sonntag, 19 November 2017 11:42)

    @Ellen: Ganz lieben Dank für das schöne Kompliment, über das ich mich sehr freue! Leider muss ich zwischendurch auch noch ein paar andere Dinge tun, aber im nächsten Jahr wird es mit "Das Dorf" auf jeden Fall weitergehen - auch Dank so vieler netter Feedbacks von meinen Lesern und ihren Eltern! :)

  • #8

    Louis (Sonntag, 19 November 2017 12:29)

    Hallo ! ich habe eine idee für band 14 oder zumindest für ein kapitel : auf der MC - seite habe ich gelesen das in minecraft 1.13 schiffwracks delfine corallenriffe und mehr hinzukommen werden. vieleicht wird daruas ja ein neues schönes buch LG Louis

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)