30x Boy in a White Room zu gewinnen!

In wenigen Tagen, am 11. Oktober, erscheint mein neuer Roman "Boy in a White Room" im Loewe Verlag. An diesem Termin startet auch eine Leserunde auf Lovelybooks, die ich natürlich begleiten werde.

 

Darum geht's im Buch: Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

 

Der Loewe Verlag verlost unter den Teilnehmern der Leserunde 30 Bücher. Wer Lust auf eine spannende Geschichte hat, die sich mit philosophischen Fragen beschäftigt, sollte sich schnell hier anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)