Es wird schleimig!

Der Rohentwurf für den zwölften Band meiner Minecraft-Serie "Das Dorf" ist fertig! Jetzt folgt noch eine Überarbeitungs- und Korrekturphase, dann werde ich das Buch voraussichtlich Anfang Oktober veröffentlichen.

 

Wie man schon am Cover sehen kann, kommt auf das kleine Dorf am Rand der Schlucht und seine tapferen Bewohner Primo und Kolle auch diesmal wieder ein Riesenärger zu: Priester Magolus will seinen Geburtstag feiern, setzt dabei jedoch versehentlich das Dorf in Brand. Die Schuld gibt er der Hexe Ruuna, die daraufhin spurlos verschwindet. Als Primo sie schließlich im fernen Sumpf aufspürt, ahnt er nicht, dass der kleine Schleim, den sie von dort mit nach Hause nimmt, schon bald das ganze Dorf in höchste Gefahr bringen wird. Und das ist erst der Anfang der Katastrophe!

 

Die Geschichte aus Band 12 wird diesmal in Band 13 direkt fortgesetzt. Diesen werde ich noch vor Weihnachten veröffentlichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Samstag, 23 September 2017 17:48)

    Ich freue mich sehr darauf einen neuen Band von "Das Dorf" zu lesen. Ich habe den 11. 10. auch schon in meinem Kalender markiert und nun kann ich gleich ein zweites Kreuz machen.
    Ich habe erst Heute überlegt wieder einmal den 11. Band (da dieser einer der besten Teile ist wie ich finde) zu lesen und siehe da: der 12. folgt sogleich.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend/Tag :)

  • #2

    Benmaster (Sonntag, 15 Oktober 2017 21:32)

    Nices Buch. Freue mich schon auf band 13 *o*

  • #3

    WTHERSCHEDEL (Mittwoch, 25 Oktober 2017 18:25)

    Lese seit ,Würfelwelt, bin immer froh wenn es neuen Lesestoff von ihnen gibt lieber Herr Olsberg.