Witzige Videos über die Entstehung der neuen Hörspiel-Serie "Das Dorf"

Die bekannten Youtuber Izzi und TheKedosZone sprechen die Rollen von Primo und Kolle in der Hörspiel-Vertonung meiner "Das Dorf"-Buchreihe. Obwohl die beiden sowas noch nie zuvor gemacht haben, bin ich völlig begeistert davon, wie gut sie die Figuren treffen. Das Hörspiel erweckt die Welt aus meinen Büchern auf eine ganz besondere Weise zum Leben, und man merkt deutlich, dass die beiden dabei ihren Spaß hatten. Ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Montag, 17 Juli 2017 13:20)

    Ich bin gerade auf die Website gekommen und habe das Video gesehen und die zwei Youtuber gleich erkannt. Ich freue mich dass es "Das Dorf" nun auch in vertonter Variante gibt und das zusätzlich mit 2 mir bekannten Stimmen.
    Ich werde mir das Hörspiel auf jeden Fall kaufen.
    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

  • #2

    Heinrich (Mittwoch, 19 Juli 2017 21:35)

    Glückwunsch Karl!
    Ich freue mich für Dich und alle Beteiligten über diesen Erfolg!
    Gruß Heinrich

  • #3

    Heinrich (Dienstag, 25 Juli 2017 13:20)

    Noch'n Filmtipp ;)
    Heute ZDF 23:00 Ex Machina

  • #4

    Karl Olsberg (Dienstag, 25 Juli 2017 13:26)

    @Heinrich: Danke für den Tipp! 23.00 Uhr ist mir viel zu spät, bin ja Frühschreiber. Aber ich habe den Film im Kino gesehen, sehr sehenswert. Vielleicht schaue ich ihn mir noch mal im Streaming. an.

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)