Interview mit mir auf der Microsoft Website!

Im April habe ich auf der Hamburg Games Conference über "Crossmedia Storytelling" am Beispiel von Minecraft gesprochen und bei der Gelegenheit dem netten Team von Microsoft Deutschland ein Interview gegeben, das nun auf der Microsoft Website verfügbar ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heinrich (Freitag, 07 Juli 2017 04:23)

    Hallo Karl,
    der Link hier ist kaputt. Hab's Interview trotzdem gefunden. Hat Spaß gemacht!
    Gruß Heinrich
    P.S. Du hattest schon immer den Durchblick, aber nun mit Brille entgeht Dir vermutlich gar nichts mehr! ;)

  • #2

    Karl Olsberg (Freitag, 07 Juli 2017 07:15)

    @Heinrich: Danke für den Hinweis! Link ist repariert.

  • #3

    Felix (Samstag, 08 Juli 2017 14:05)

    Ein interessantes Interview ist das gewesen. Zum Thema lesen: ich liebe es Bücher zu lesen, wie zum Beispiel Romane, Thriller oder auch Sachbücher (unter anderem eine Biografie von Napoleon oder anderen geschichtlichen Ereignissen finden sich in meiner Sammlung an aus Papier und Tinte bestehenden Objekten, auch genannt Bücher wieder.
    Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen und allen anderen noch einen schönen Tag.