Das Dorf Band 9 jetzt verfügbar!

Der neuste Band meiner Minecraft-Romanserie "Das Dorf" ist da! Diesmal tritt Primo etwas unfreiwillig eine Reise zum Mond an.

 

Wer wissen möchte, ob er dort ankommt und es wieder heile zurück ins Dorf schafft, der kann das Buch ab sofort bei Amazon bestellen. Eine Epubli-Ausgabe wird demnächst folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Felix (Mittwoch, 07 September 2016 17:53)

    Ich finde das Buch mal wieder sehr schön und interessant. Ich finde es immer wieder witzig wenn Asimov oder Lausius etwas von der"richtigen Welt" erzählen oder von Physik.Ich lese diese Buch-Reihe schon seit dem ersten Band und finde das sie sich ins positive entwickelt was leider nicht bei allen Büchern der Fall ist. (Ich rede jetzt nicht von deinen Büchern sondern von allgemein allen Bücher-Reihen die es gibt) Meine Lieblings Charaktere sind Malus, Asimov und Lausius. Und ich fände es toll wenn es in Zukunft mehr Bände mit bzw. über Lausius und seinen Erfindungen geben würde. Dennoch liegt die Entscheidung ganz bei dir und du sollst ja nicht gezwungen sein Bücher zu schreiben die du nicht schreiben willst. Ich hoffe das noch weitere Bände folgen werden. Ansonsten mach weiter so. Viel Spaß noch ;)

  • #2

    Karl Olsberg (Donnerstag, 08 September 2016 08:53)

    @Felix: Dankeschön!

  • #3

    Niklas (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:22)

    Ich finde es gut wie es ist mach weiter ao XD

  • #4

    Niklas (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:25)

    Ich habe alle beder gelesen

  • #5

    Karl Olsberg (Sonntag, 23 Oktober 2016 13:12)

    @Niklas @Felix: Ich mache auf jeden Fall weiter! Band10 erscheint im November! :)

  • #6

    Niklas (Dienstag, 15 November 2016 19:59)

    Cool