Das Dorf Band 7 erscheint in Kürze!

Meine Minecraft-Romanserie "Das Dorf" bekommt Nachwuchs. Gleiches gilt für Primo und seine Freundin Golina. Vom Küssen kriegt man Kinder? In Minecraft schon!

 

Leider ist der kleine Nano ganz der Vater und hat dessen großes Talent geerbt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. So hat Primo alle Hände voll zu tun, seinen Sohn vor Unheil zu bewahren. Eines Nachts wird der böse Enderman Artrax aus seinem Kreisbahn-Gefängnis befreit, und am nächsten Morgen ist auch Nano spurlos verschwunden. So muss sich Primo ein weiteres Mal auf eine gefahrvolle Reise begeben, die ihn bis hoch über die Wolken führt ...

 

Das Dorf Band 7 erscheint in wenigen Tagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Christoph (Freitag, 26 Februar 2016 11:41)

    Freue mich drauf

  • #2

    Gabriel (Freitag, 26 Februar 2016 17:59)

    Ich (9 Jahre) bereite gerade ein Buchreferat für die Schule über Band 6 vor und habe schon SEHNSÜCHTIG auf Band 7 gewartet!!!!!!

  • #3

    Karl Olsberg (Freitag, 26 Februar 2016 18:41)

    @Gabriel: Viel Glück bei Deinem Referat! :)

  • #4

    Gabriel (Mittwoch, 02 März 2016 17:59)

    Danke, es hat sehr gut geklappt. Ich habe meiner Klasse auch das Lied "Es fährt ein IA Enderman in unserem Kreis herum..." vorgesungen. :-)

  • #5

    Karl Olsberg (Donnerstag, 03 März 2016 06:54)

    @Gabriel: Das ist eine lustige Idee! :D

  • #6

    chrissi (Freitag, 20 Mai 2016 11:51)

    Wie viele Teile wird es ungefähr geben?

  • #7

    Karl Olsberg (Freitag, 20 Mai 2016 15:45)

    @Chrissi: Ein Ende der Serie ist noch nicht in Sicht. Ich arbeite zurzeit an Teil 8, der wahrscheinlich im Juni erscheinen wird. Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht.

  • #8

    Leonard (Dienstag, 12 Juli 2016 10:10)

    Lieber Karl Olsberg , ich mag ihre Bücher sehr. Ich freue mich schon sehr auf Band 8 . Es ist ja schon bekannt wie er heißt ich warte gerade bis er ankommt. Ich freue mich ihn zulesen. Band 7 ist auch sehr gut. Wie sie nur die Idenn dafür kriegen ;)

  • #9

    Karl Olsberg (Dienstag, 12 Juli 2016 12:26)

    @Leonard: Vielen Dank! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Band 8!