Danke für ein weiteres tolles Jahr!

Ende letzten Jahres hab ich gedacht: Wow, was für ein großartiges Jahr! 2015 wird es nicht leicht haben, da ranzukommen. Doch ich habe mich geirrt: Das abgelaufene Jahr war in vieler Hinsicht großartig für mich. So habe ich im Monat Dezember mehr Bücher im Selfpublishing verkauft als je zuvor. Diesen Erfolg verdanke ich natürlich Ihnen und Euch, meinen treuen Lesern. Dafür bedanke ich mich herzlich!

 

Ins Neue Jahr starte ich mit Zuversicht und gespannter Erwartung. Ein neues großes Romanprojekt ist in Arbeit, das im Herbst erscheinen wird. Im abgelaufenen Jahr habe ich zusammen mit zwei alten Bekannten ein Start-up gegründet, von dem hoffentlich auf der Leipziger Buchmesse noch viel geredet werden wird. Mein zweiter Versuch, in den englischen Buchmarkt vorzudringen, läuft an. Und natürlich werde ich meine Minecraft-Romanserie "Das Dorf" fortsetzen.

 

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

 

Bildquelle: „Beach Fireworks FLL 2014 4x6 JTPI 8673 Crop (14602266435)“ von JTOcchialini Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fritz (Donnerstag, 07 Januar 2016 19:42)

    Hallo Karl,
    wer so fleißig und ideenreich ist wie Du, hat es mehr als verdient, auch Erfolg zu haben!
    Bleib immer schön gesund und munter, nicht nur 2016, sondern auch in allen Jahren danach!
    Gruß Fritz

  • #2

    Karl Olsberg (Freitag, 08 Januar 2016 18:13)

    @Fritz: Ebenso! Ich freue mich auf weitere lustige und interessante Blogbeiträge von Dir!

  • #3

    Heinrich aka Fritz (Samstag, 23 Januar 2016 02:32)

    Ok, den hier
    https://heinrich11.wordpress.com/2016/01/23/herbert-kupfermanns-erster-fall-als-ermittler/
    habe ich speziell für Dich geschrieben, obwohl auch andere erwähnt werden! ;)
    Gruß Fritz