Großer Artikel über "Das Dorf" im Hamburg-Teil der WELT AM SONNTAG!

Das kommt mir selbst wie ein Märchen vor: Eine halbe Seite im Hamburg-Teil der heutigen Ausgabe der WELT AM SONNTAG ist mir und meinen Minecraft-Büchern gewidmet! Der Journalist Dennis Betzholz, mit dem ich letzten Dienstag ein sehr nettes Gespräch hatte, hat die Geschichte rund um "Würfelwelt" und "Das Dorf" sehr treffend auf den Punkt gebracht. Dafür ein dickes Dankeschön!

 

Das Bild im Hintergrund des Fotos, ein kubistisches Familienportrait, hat mir übrigens meine Frau zum 40. Geburtstag geschenkt. Gemalt hat es meine Schwester Benita.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    edomane (Dienstag, 08 Dezember 2015 17:39)

    Das haben sich die Bücher aber redlich verdieent

  • #2

    Karl Olsberg (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:33)

    @Edomane: Danke!