Das Dorf Band 6 jetzt erhältlich!

Der sechste Band meiner Minecraft-Reihe ist ab sofort bei Amazon bestellbar.

 

Leider habe ich beim Hochladen des Buchs einen Fehler gemacht, daher wird als Sprache "Englisch" angegeben und das Buch ist in der Kategorie "Fremdsprachige Bücher" einsortiert, so dass man es mit der Suche in "Bücher" nicht findet. Ich versuche, das so schnell wie möglich zu korrigieren. Natürlich ist das Buch in Deutsch geschrieben, bis es auch in Englsich erscheint, dauert es noch etwas.

 

Die E-Book-Ausgabe ist aktuell noch nicht verfügbar. Das liegt daran, dass Amazon mir (wieder einmal) nicht glaubt, dass ich "Karl Olsberg" bin, da mein Account auf meinen echten Namen lautet. Ich habe das schon bei Amazon gemeldet, das E-Book sollte in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

 

Bleibt festzuhalten: Selfpublishing hat auch seine Tücken, und das Veröffentlichen in Verlagen ist für Autoren auf jeden Fall bequemer. ;)

 

Nachtrag (26.11.): Das E-Book ist ab sofort ebenfalls bei Amazon verfügbar und das Problem mit der falschen Sprache wurde korrigiert. Danke an den Autorenservice von Amazon und Createspace.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    edomane (Mittwoch, 25 November 2015 17:30)

    Genau einen Monat vor Weihnachten, ist das eine Botschaft? :D

  • #2

    Karl Olsberg (Donnerstag, 26 November 2015 18:04)

    @edomane: Das Datum war zwar nicht absichtlich so gewählt, aber ich habe mich beeilt, das Buch auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Weihnachten zu veröffentlichen. :)