Das Dorf Band 5 erscheint in Kürze

Pünktlich zum Ferienende in vielen Bundesländern wird Ende des Monats der fünfte Band meiner Minecraft-Serie "Das Dorf" erscheinen.


Besuch aus Margis Heimat versetzt das kleine Dorf am Rand der Schlucht in helle Aufregung: Die Wüstenbewohner haben einen echten Golem dabei! Priester Magolus beschließt, dass er unbedingt auch so einen künstlichen Diener braucht. Primo und Kolle werden losgeschickt, um herauszufinden, wie man einen Golem baut. Doch das gestaltet sich gar nicht so einfach …

Auch diesmal kann man natürlich wieder alle Handlungsschauplätze mit Hilfe des Dorf-Seeds "100200300400500" (PC-Version) und der genauen Positionsangaben selbst erkunden. Auch, wenn es Primo und Kolle diesmal nicht in andere Dimensionen verschlägt, gibt es einiges zu entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annika (Mittwoch, 02 September 2015 16:23)

    Hallu


    Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses buch bestellt.
    Lese immoment den 4. Band von "das Dorf".
    Jetzt habe ich "das System" bestellt .
    Ist bestimmt quch spannend :D

    LG
    annika

  • #2

    Vero (Dienstag, 13 Oktober 2015 18:25)

    Freue mich schon wen ich endlich wieder Zeit habe etwas zu lesen, und es von meinen Eltern bekomme :)