Meine Minecraft-Romane als Top-Empfehlung im iTunes-Store

Bereits seit Längerem gibt es meine Minecraft-Romane auch im iTunes-E-Book Store, wo man sie bequem für das iPhone oder iPad herunterladen und lesen kann.


Nun hat Apple meine Würfelwelt-Romane als besondere Empfehlungen ausgewählt und prominent im iTunes-Store platziert, außerdem wurde die Serie "Das Dorf" über Ostern als Tipp in der Kinderbuchabteilung vorgestellt. Darüber freue ich mich natürlich riesig!


Apple hat mich schon immer mit dem absoluten Qualitätsanspruch begeistert, den sie nicht nur an ihre eigene Technik stellen, sondern auch an die Inhalte und Anwendungen, die man im iTunes-  und App-Store herunterladen kann. Als Mitarbeiter in einem Projekt, bei dem eine iPhone-App entwickelt wurde, weiß ich, wie aufwändig die Qualitätskontrollen sind. Daher empfinde ich diese prominente Platzierung als große Auszeichnung. Danke, Apple!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vero (Dienstag, 21 April 2015 17:41)

    Herzlichen Glückwunsch!;)