Das Dorf Band 3 jetzt erhältlich!

Ab sofort kann Band 3 der Serie "Das Dorf" bei Epubli oder bei Amazon bestellt werden. Weitere Online-Shops sollten in den nächsten Tagen folgen. Auch im lokalen Buchhandel ist das Buch bestellbar, dabei bitte dem Buchhändler sagen, dass das Buch über Epubli bezogen werden kann.


Hier der Klappentext: In dem kleinen Dorf am Rand der Schlucht scheint die Welt in Ordnung zu sein. Doch ein harmloser Streit zwischen Primo und seiner Freundin hat ungeahnte Folgen: Golina verschwindet spurlos, und die Suche nach ihr führt Primo und Kolle bis in die gefährliche Unterwelt des Nether ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Piko (Freitag, 10 April 2015 17:47)

    Super kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten

  • #2

    Sewa Evseev (Mittwoch, 15 April 2015 16:13)

    Ich freue mich schon darauf! ^^

  • #3

    Eric Sorgenfrei (Samstag, 02 Mai 2015 12:07)

    Ich habe es durch und freue mich auch schon riesig auf den den 4. Band. Besonders, wenn man weiß was im nächsten Buch passieren könnte ;)

  • #4

    Vero (Donnerstag, 07 Mai 2015 22:03)

    Cooles Buch ;)

  • #5

    Akk257 (Donnerstag, 14 Mai 2015 16:22)

    Ich finde die "Das Dorf" - Reihe zwar toll und sehr gut zu lesen, aber mir fehlt irgendwie diese "Was stimmt und was nicht Verwirrung", welche ich in den Würfelwelt Romanen das Beste am Buch fande. Deshalb wollte ich fragen, ob es zufälligerweise noch ein Buch von ihnen mit dieser Verwirrung gibt?

  • #6

    karl-olsberg (Donnerstag, 14 Mai 2015 16:48)

    @Akk257: Es gibt einen Erwachsenenroman von mir namens "Glanz", der ein ähnliches Szenario beinhaltet. Außerdem arbeite ich gerade an einer neuen Idee in dieser Richtung (ohne Minecraft), aber ich weiß noch nicht, ob diese jemals veröffentlicht wird. Band 4 von "Das Dorf", der im Juni erscheint, hat zumindest auch einige "verwirrende" Elemente (aber nicht die Komplexität der "Würfelwelt").

  • #7

    Akk257 (Freitag, 15 Mai 2015 00:07)

    Ok, danke für den Tipp.
    Dann werde ich mir "Glanz" wohl demnächst mal kaufen.

  • #8

    Konrad Adenauer (Donnerstag, 17 September 2020 23:02)

    Sind mit dem supergeheimen Spezialrezept von Ruuna wegen der Effekte (Verschwommenheit Schwarz/Weiß usw.)
    die Super Secret Settings aus 1.8 gemeint?

  • #9

    Karl Olsberg (Freitag, 18 September 2020 08:58)

    @Konrad Adenauer: Gut beobachtet! :)

  • #10

    Konrad Adenauer (Dienstag, 22 September 2020 22:46)

    Danke!