Neue kostenlose Bonus-Story

Sim Wissmann ist mein heimlicher Lieblingsheld im SEGI-Team, das sich im Berliner Landeskriminalamt mit der Verbrechensaufklärung im Internet beschäftigt. Seine Fähigkeit, in erstaunlicher Geschwindigkeit fehlerfreie Computerprogramme zu schreiben, ist legendär, ebenso das völlige Fehlen jeglichen Gespürs für die Gefühle anderer Menschen.


Sims Art, zu denken, versteht nur Sim wirklich. Aber mit seinen ungewöhnlichen Ansätzen hat er bereits in DELETE den Ermittlungen von Hauptkommissar Eisenberg und seinem Team zu einem entscheidenden Durchbruch verholfen. Auch in meinem neuen Roman ENTER, der im April erscheint, spielt er natürlich eine wichtige Rolle. Zeit also, auch ihm einen kleinen Soloauftritt in meiner Bonus-Story-Reihe zu gönnen.



"Sim Wissmann" ist ab sofort in allen E-Book-Shops kostenlos erhältlich, z.B. hier:

Amazon (Kindle)

Buecher.de (Epub)

Oder direkt beim Verlag downloaden


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jugendbücher (Auswahl)

Romane (Auswahl)