"Das Dorf" wird verfilmt!

Das Geniale an Minecraft ist die enorme Kreativität, die das Spiel freisetzt. Eine riesige Community hat hunderttausende von Videos, Mods, Maps, Skins und vieles mehr geschaffen. Ich bin stolz darauf, zu dieser Community zu gehören. Deshalb freue ich mich besonders, wenn meine Bücher von anderen Minecraftbegeisterten als Quelle der Inspiration genutzt werden, um selbst etwas Kreatives damit zu machen. Immer wieder bekomme ich Fragen, ob man meine Bücher vorlesen oder verfilmen darf. Meine Antwort darauf lautet immer: "Ja, gerne."

 

Allerdings ist das Verfilmen des Buchs eine Riesenmenge Arbeit. Nicht umsonst haben Hollywoodfilme Millionenbudgets. Deshalb bin ich umso mehr beeindruckt von den ersten Minuten der Verfilmung von "Das Dorf", die Pezcraft jetzt veröffentlicht hat. Die Kameraführung ist hoch professionell, die Vertonung ebenfalls, und wie die Dialoge in Szenen umgesetzt wurden, finde ich absolut großartig. Ich kann nur jedem, der "Das Dorf" mag, empfehlen, sich das Video anzusehen, und freue mich schon sehr auf die weiteren Teile!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pezcraft (Sonntag, 18 Januar 2015 13:14)

    Richtig richtig netter Beitrag.
    Danke.

  • #2

    BigMama (Freitag, 06 Februar 2015 22:29)

    Richtig gut Buch und Film warte schon auf Fortsetzungen