Neue Bonus-Geschichte: Claudia Morani

Manchmal geschieht es einem als Romanautor, dass man in seiner Geschichte Figuren verarbeitet, die man selbst nicht so genau versteht. So ist es mir mit Claudia Morani ergangen, der Psychologin im SEGI-Team. Ich wusste, dass sie bestimmte Eigenschaften hatte, die für das Team und die Romanhandlung wichtig waren. Aber ich wusste nicht so genau, warum.

 

Das Schreiben der zweiten Hintergrundgeschichte zu den SEGI-Figuren war deshalb für mich eine Art Entdeckungsreise. Ich wollte genauer begreifen, warum Claudia oft so verschlossen, fast misstrauisch wirkt, und woher sie ihre erstaunliche Fähigkeit hat, Lügen zu durchschauen. Was dabei heraus kam, hat mich selbst ein bisschen überrascht.

 

"Claudia Morani" ist ab sofort überall, wo es E-Books gibt, kostenlos erhältlich, zum Beispiel bei

 

Buecher.de

Thalia.de

Hugendubel.de

Amazon.de

 

und als PDF zum Ausdrucken:

 

Download
Claudia Morani Printversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 376.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lavenia Aguinaga (Sonntag, 22 Januar 2017 10:21)


    I don't know if it's just me or if everybody else encountering problems with your blog. It looks like some of the text on your posts are running off the screen. Can somebody else please provide feedback and let me know if this is happening to them as well? This might be a issue with my web browser because I've had this happen previously. Appreciate it