Kati Winter liest "Die Fährtenleserin"

Mein im Frühjahr gestartetes Experiment einer Serie interaktiver Youtube-Videos hatte unerwartete KONSEQUENZEN: Zwar hat es mir bisher noch keinen Reichtum beschert und auch die Zahl der Abonnenten hält sich noch in Grenzen. Aber dafür hat sich mir eine Tür geöffnet, über die ich mich ganz besonders freue. Denn die Serie ermöglichte mir die Zusammenarbeit mit der wunderbaren Kati Winter, die auf ihrem Kanal sehr erfolgreich Horror-, Creepypasta- und TrueCrime-Geschichten liest.

 

Wir haben inzwischen bereits einige interaktive Videos zusammen gemacht, die bei ihren und meinen Fans sehr gut ankommen. Ein ganz besonderes Highlight ist aber die Vertonung meines Fantasy-Romans "Die Fährtenleserin" durch Kati. Ich hätte mir keine perfektere Stimme für meine Heldin Andrin wünschen können, die in dem Roman Jagd auf eine mysteriöse Bestie macht und dabei erleben muss, dass auch ihre Gefährten düstere Geheimnisse mit sich tragen. Ihre eindrucksvolle Art, allein durch Stimme und Betonung Spannung aufzubauen, die sie in tausenden Youtube-Videos bereits gezeigt hat, gibt meiner Geschichte noch einmal eine ganz besondere Tiefe. Danke dafür, Kati!

 

Eine der Geschichten aus dem Roman wird es in Kürze als interaktive KONSEQUENZEN-Folge auf Katis und meinem Kanal geben. Den kompletten Roman als Hörbuch gibt es ab sofort bei Audible, Bookbeat und weiteren Hörbuchportalen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinrich (Sonntag, 07 November 2021 17:59)

    Obwohl ich das Buch damals schon gelesen habe, war es ein sehr schönes Erlebnis, es von Kati noch einmal zu hören. Und nicht nur, weil ich vieles schon wieder vergessen hatte. ;)
    Danke!
    Gruß Heinrich