Galactic Gamers 3: Von Gürzwurken und Kastenköpfen

Bereits zweimal hat Felix mit dem Team "Tentakelfaust" an den Galactic Games teilgenommen. Doch als sein Alien-Freund Bargel ihn für den dritten Wettbewerb abholen will, geht einiges schief. Zwar entdeckt Bargel seine Begeisterung für die irdischen "Gürzwurken", doch der unheimliche Dr. Moron, der glaubt, eine Alien-Invasion stünde kurz bevor, kommt ihm auf die Spur. Und auch Felix' Schulfreundin Dilara merkt bald, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Als dann auch noch Bargels Portalschlüssel nicht richtig funktioniert und es die drei auf den Planeten der seltsamen Kastenköpfe verschlägt, wird es richtig gefährlich ...

 

Auch Band 3 meiner Kinderbuchreihe ab 10 Jahren enthält wieder viele witzige Illustrationen von Kaja Reinki und Ron Lipkowski. Er erscheint am 10. März, kann aber ab sofort bei Amazon, Thalia und in allen anderen Buchhandlungen bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0