Endlich aufgedeckt: Der wahre Drahtzieher hinter der Corona-Verschwörung!

Ich äußere mich in diesem Blog nur selten politisch. Doch nachdem Deutschland nun endlich erwacht ist und sich nicht länger für dumm verkaufen lässt, fühlte ich mich verpflichtet, der Sache mit diesem angeblichen Coronavirus auf den Grund zu gehen. Was ich dabei herausfand, ist wahrhaft erschreckend:  Die von der Merkel-Regierung verhängte Maskenpflicht ist in Wahrheit nur ein Ablenkungsmanöver, um die wirkliche Verschwörung zu vertuschen! Doch damit ist jetzt Schluss, denn mir ist es durch stundenlange Internetrecherche gelungen, den wahren Drahtzieher hinter allem zu enttarnen! Und diese Verschwörung ist noch viel größer, als alle dachten – sie hat wahrhaft kosmische Ausmaße!

 

Mir liegen unwiderlegbare Beweise dafür vor, wer wirklich dahinter steckt: Das Universum ist an allem schuld!

 

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ausgerechnet das Universum, das immer so harmlos tut mit seinen funkelnden Sternlein am Nachthimmel, steckt in Wahrheit hinter allen Übeln dieser Welt! Das geht schon mit dem Urknall los, quasi der Mutter aller Terroranschläge. Bis jetzt hat noch niemand versucht, das Universum dafür zur Rechenschaft zu ziehen – warum wohl??? Aber damit hört es noch lange nicht auf! Im Gegenteil, das Universum wächst weiter! Und es wächst sogar immer schneller! Merkt ihr was?

 

Klar, Merkel tut so, als könne man da nichts machen. Dabei ist sie Physikerin! Aber statt dem Universum endlich Einhalt zu gebieten, erfindet sie irgendwelche mysteriösen Krankheiten und zwingt uns, Masken zu tragen, damit wir nicht mehr die Wahrheit sagen können. Mal ehrlich, hat denn überhaupt jemand dieses angebliche Coronavirus schon mal mit eigenen Augen gesehen? Ich jedenfalls nicht. Übrigens: Wenn man das erste U, das N, das E und das M von Universum weglasst, bleiben die Buchstaben IVRSU übrig – was sich ganz leicht zu VIRUS umstellen lässt. Das kann kein Zufall sein!

 

Aber es wird noch besser! Hier kommen sechs unglaubliche Fakten über das Universum, die WIRKLICH WAHR SIND (ihr könnt das gerne nachprüfen):

  1. Obwohl Albert Einstein bewiesen hat, dass die Newtonschen Gesetze nicht stimmen, zwingt uns die Merkel-Regierung immer noch, uns daran zu halten!
  2. Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik führt dazu, dass alles immer chaotischer wird! Aber keiner tut was dagegen!!!!
  3. Im ganzen Universum gilt eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 300.000 km/sec. Wer bitte hat das eigentlich so festgelegt?
  4. Ein Elektron weiß nicht mal, ob es eine Welle oder ein Teilchen ist! Und wir sollen alles glauben, was das Robert-Koch-Institut sagt, oder was?
  5. Im Zentrum unserer Galaxis ist ein riesiges SCHWARZES LOCH, aus dem NICHTS entkommen kann! Das perfekte Gefängnis für alle, die die Regierung mundtot machen will!
  6. Total irre: Physiker geben offen zu, dass das Universum zu 95% aus DUNKLER Materie und DUNKLER Energie besteht! Aber keiner sagt einem, was diese mysteriöse dunkle Materie und dunkle Energie ÜBERHAUPT IST!!! Auch Merkel will angeblich NICHTS GEWUSST HABEN!

Unsere Regierung hat keine Ahnung, woraus das Universum besteht, und trotzdem will sie uns zwingen, uns an die physikalischen Gesetze zu halten! Das können und dürfen wir uns nicht länger bieten lassen! Deshalb fordere ich hiermit nachdrücklich:

  • Weg mit der Schwerkraft, die nur dazu da ist, uns am Boden zu halten!
  • Sofortige Aufhebung der Lichtgeschwindigkeitsobergrenze!
  • Verhinderung des Kollapses der Wellenfunktion, ehe es zu spät ist!
  • Offenlegung aller Geheimnisse des Universums!
  • Wiedervereinigung mit ALLEN Paralleluniversen!

Wir sind freie Bürger und lassen uns vom Universum nicht länger vorschreiben, wie die Welt zu funktionieren hat! Macht alle mit: Ignoriert die Wirklichkeit, damit endlich alles so schön einfach wird, wie wir es uns wünschen!

 

Foto: Tanja Herrmann, CC BY-SA 4.0

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Metal_Mars (Mittwoch, 02 September 2020 20:59)

    Nieder mit dem Universum!
    Kann doch nicht sein, das die Regierung uns so unterdrückt!!!
    Finde auch das Bill Gates mit schuld trägt! Den ohne ihn hätten wir keinen Bluescreen je zur Gesicht bekommen, was das Universum noch schneller wachsen lässt.
    Die ganze FFF Bewegung hatte es auch in sich. Statt in der Schule zu sitzen und zu lernen, haben Jugendliche sich von den Stühlen bewegt. Jeder Physiker weiß, das was man im Weltall einmal in der Schwerelosigkeit anstoßt, bewegt sich bis ein Hindernis kommt. Rate mal wo die Erde ist ? Genau im Weltall. Die ganze Friday for Future „bewegung“ hat den Anstoß noch zusätzlich gegeben, dass Universum noch schneller wachsen zu lassen.
    Herr Olsberg, ich werde jetzt eine Telegram Gruppe eröffnen, dass jeder die Möglichkeit hat sich wach zu rütteln!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Metal_Mars -Ein Leser der nix bewegt.

  • #2

    Karl Olsberg (Donnerstag, 03 September 2020 07:41)

    @Metal_Mars: Sehr guter Beitrag! Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Bill Gates das Universum geschaffen haben, was jedenfalls erklärt, wieso die Relativitätstheorie nicht mit der Quantentheorie kompatibel ist. Die Fridays-for-Future-Bewegung ist sowieso Quatsch, denn ich habe rausgefunden, dass die globale Erwärmung in Wirklichkeit gar nicht von Treibhausgasen verursacht wird, sondern von der SONNENEINSTRAHLUNG! Das mit der Telegram-Gruppe ist eine Superinitiative! Aber bitte die Leute nicht zu stark wachrütteln, sonst gerät alles noch mehr aus dem Gleichgewicht ...

  • #3

    Heinrich (Sonntag, 20 September 2020 00:55)

    Ein wissenschaftlich philosophischer Thrillerschriftsteller mit galaktischem Humor! Ich bin begeistert. :)
    Tnx Karl! you made my day and you made my view at the universe clear and infinite!
    Galaktischer Gruß
    Heinrich
    http://virtualist.square7.ch/galaktischergruss.jpg


  • #4

    Karl Olsberg (Sonntag, 20 September 2020 16:23)

    @Heinrich: Vielen Dank, auch für die Erwähnung in Deinem Blog! Galaktischer Gruß zurück! :)

  • #5

    Lo (Sonntag, 20 September 2020 19:52)

    Dieses Chaos mit der Thermodynamik wird ja noch vergrößert durch die große Masse der Thermomix-Benutzer, die sich gegen alles, was mit Kochkunst zu tun hat, verschwor. Ergo auch gegen das Robert-KOCH-Institut.
    Ich bin erschüttert und frage Frau Merkel: wo bleibt der Impfstoff gegen Erdbeben?

  • #6

    Karl Olsberg (Montag, 21 September 2020 10:28)

    @Lo: Oh nein! Jetzt wird mir alles klar! Wir haben nämlich auch einen Thermomix zu Hause. Zu allem Überfluss hat meine Frau neulich einen "Cook-Key" gekauft, mit dem man Rezepte direkt aus dem Internet in das Gerät laden kann. Seitdem schmeckt das Essen irgendwie anders und sie sieht mich immer so merkwürdig an ...

  • #7

    Heinrich (Montag, 21 September 2020 22:20)

    Meine Herren,
    nehmen Sie die Sache bitte nicht auf die leichte Schulter!
    Ich habe noch einmal recherchiert und nachgemessen:
    Ein Thermometer hat nicht 100cm sondern durch Wärmeausdehnung 103,14 cm. Somit sind alle Entfernungen in unserem Universum neu zu berechnen.
    Zum Beispiel unsere Nachbargalaxie Andromeda (M31)
    Entfernung 2,5 Millionen Lichtjahre, Durchmesser 140.000 Lichtjahre werden wir gar im Anflug verfehlen, oder einige Lichtjahre später erreichen.
    Wenn es dann mal nicht zu spät ist?!
    Gruß Heinrich

  • #8

    Karl Olsberg (Dienstag, 22 September 2020 10:20)

    @Heinrich: Danke für den Hinweis! Zum Glück hat jetzt endlich auch die Bundeswehr ihr eigenes Weltraumzentrum, das gerade von Frau Kramp-Karrenbauer eingeweiht wurde, so dass etwaige Angriffe der Andromedanianer mühelos abgewehrt werden können, selbst wenn sie sich nicht auf dem Weg hierher verfliegen sollten. Innerhalb der nächsten 2,5 Millionen Jahre sollten wahrscheinlich auch die Material- und Personalprobleme der Bundeswehr zu lösen sein. Andererseits, vielleicht sind sie längst hier. Frau Merkel soll ja ein Reptiloid sein. Das würde jedenfalls ihre stoische Ruhe und Gelassenheit trotz aller Krisen erklären.

  • #9

    Heinrich (Donnerstag, 24 September 2020 14:34)

    ... wenn die Frau Kramp nur Karren baut und keine Panzer, sehe ich sowieso schwarz für die Bundeswehr!

  • #10

    Flo (Mittwoch, 11 November 2020 18:31)

    Oh, ich kollabiert! Sie bringen es auf den Punkt! Endlich jemand der die Wahrheit sagt! �

  • #11

    Volker (Samstag, 06 Februar 2021 19:09)

    Beim Lesen dieser erschütternden Offenbarung fühlte ich mich zusehends wie die Geschwister Scholz in ihrem Exil auf Elba!

  • #12

    Volker (Montag, 08 Februar 2021 11:10)

    ES GEHT WEITER! Um die Corona-Diktatur aufrecht zu erhalten und auch die letzten Aufbegehrenden dazu zu zwingen, zuhause zu bleiben, setzt Merkel ein weiteres schweres Geschütz ein: SCHNEE! Yes, she can! Denn schließlich ist sie Physikerin!

    Oder ist es die gute Frau Storch, die nur das Beste für alle will, und der Sonne verboten hat, zu scheinen, damit sich in Ozeanen und Seen kein böses CO² mehr bildet? Wenn dem so ist, dann hat sie wohl unterschätzt, wie stark das Bündnis zwischen den Mächten des Bösen ist - denn natürlich halten die Sonne und Frau Merkel zusammen. Denn schließlich ist sie Physikerin. Frau Merkel, nicht die Sonne.

    Wie dem auch sei, es zeigt sich mal wieder, dass wir nur Spielball der Mächtigen sind. Dabei ist Game of Thrones längst abgedreht und Geschichte! Was die Vermutung nahelegt, dass George R. R. Martin mit dem Verschwörungsregime unter einer Decke steckt und ihm die Drehbücher schreibt!

    Aber ES REICHT! Ich werde jetzt runter in den Keller gehen und meine Dracheneier ausbrüten! Verzagt nicht und gebt nicht auf, denn es gibt Hoffnung!

    Euer Volker, Mutter der Drachen

  • #13

    Karl Olsberg (Montag, 08 Februar 2021 11:50)

    @Volker: Danke für die wertvollen Hinweise! Ich frage mich allerdings, was es zu bedeuten hat, dass in Hamburg trotz mehrfacher Warnung des Deutschen Wetterdienstes in den letzten Tagen keine einzige Schneeflocke gefallen ist. Da stimmt doch was nicht!

  • #14

    Volker (Montag, 08 Februar 2021 12:01)

    Sehr richtig! Entweder handelt es sich hier um ein Täuschungsmanöver, oder
    es werden demnächst in Hamburg einige Köpfe rollen. Könnten wir nur einen Blick in Martins verdammte Drehbücher werfen!

  • #15

    Enno (Montag, 26 April 2021 22:16)

    Ihr lacht, aber wer als letzter noch lacht gehört zu den Gewinnern

  • #16

    Enno (Montag, 26 April 2021 22:23)

    Nach dem Ende des Impfmarathons werden sich viele fragen, Impfung hin oder her mir geht's finanziell Scheisse, na Danke

  • #17

    Karl Olsberg (Dienstag, 27 April 2021 11:00)

    @Enno: Ich möchte klarstellen, dass ich mich in diesem Beitrag über Verschwörungstheorien und Realitätsverleugnung lustig mache, aber nicht über Menschen, die die Corona-Schutzmaßnahmen der Regierung kritisieren (das ist in einer Demokratie selbstverständlich erlaubt) und erst recht nicht über deren Leid. Dass diese Katastrophe für sehr viele Menschen große finanzielle, psychische und körperliche Belastungen darstellt, ist vollkommen klar. Man darf und sollte meines Erachtens auch darüber diskutieren, welche Maßnahmen angemessen und sinnvoll sind. Aber man darf dabei nicht die Realität ignorieren und sie erst recht nicht durch Lügen und Halbwahrheiten bewusst verzerren, um eigene politische Zwecke zu verfolgen, wie das leider geschieht. Da sind wir uns hoffentlich einig.

  • #18

    Enno (Mittwoch, 28 April 2021 19:28)

    Danke, für die Antwort, du hast ja Recht die meisten Menschen können wahrscheinlich nicht mehr zwischen Propaganda und Wahrheit unterscheiden, ich versuche es, was bei der Fülle der Informationen sehr schwer fällt, und wenn man sich äußert, hat man irgendwie doch manchmal Zweifel, ich denke nur was man persönlich vorlebt, ist ein Teil der Wahrheit,
    Danke

  • #19

    Jürgen Kuhlmann (Donnerstag, 14 Oktober 2021 07:53)

    I h r ! ! ! Ihr seid ja unbelehrbar ! ! … und euer Schicksal unumkehrbar …
    Wer immer noch vom »Wachstum« faselt / ´ner spezies, derart dominant,
    dem habe ich erbost soeben / das »s a p i e n s« nun aberkannt.
    Die Biosphäre uns´rer Erde / hat der »h o m o« bös verletzt.
    Die Balance zurückgewinnen / sei der Menschheit Auftrag jetzt.
    Oh Mensch, Du mußt Dich nun bescheiden. / Dein Wuchern wirkt der Welt Garaus.
    Einschränkung läßt sich nicht vermeiden / sonst ist die Weltgeschichte aus.
    Ich, euer Ahasverus, kann´s nicht dabei belassen:
    Wenn euch die Erde lieb ist, m ü ß t i h r die Verwüster hassen
    und dürft sie nicht noch wählen in eure Parlamente,
    wo sie euch Scheiß erzählen, verprassen eure Rente.
    Die Erde ist nur zu retten durch gemeinschaftliches Tun,
    verantwortliches Handeln. Gemeinsam heißt k o m m u n .
    Gemeinsam, Menschenskinder, richtet euch endlich ein!
    Wer Gier und Neid besieget, nur der kann glücklich sein!
    Ihr habt nur die eine Erde unter der Sonne Schein.
    Daß die ein Garten werde, liegt nur an euch allein.
    Dabel, im September 2021 Jürgen Kuhlmann

  • #20

    Jürgen Kuhlmann (Montag, 18 Oktober 2021 02:17)

    ALBERT EINSTEIN? Oder meinte er es ernst? Ernst Mach machte nie solch verhängnisvolle Scherze wie sein Schüler Albert Einstein. Der akzeptierte die Trägheit nicht als aparte Entität, begriff sie nicht als eigenartige Seinsheit, sondern führte sie konsequent auf das Eingebundensein aller Massen in ihr gemeinsames Gravitationskraftgeflecht zurück, ließ die allgemeine gegenseitige Massenanziehungskraft Newtons gelten. Einstein focht sie an, diffamierte sie aus Fernwirkungsfurcht zur „eingebildeten Scheinkraft“. Der Seemann wirft die See über Bord seines Bootes, weil er den Seegang nicht versteht … Er ersetzte diese reale physikalische Größe durch die angeblich den RAUM selbst verzerrende Massenverteilung in demselben! Eine prinzipiell unzulässige Vermengung physikalischer und geometrischer, wirklicher und theoretischer Wesensheiten … Wer DEN RAUM, ein mathematisch definiertes Gedankenkonstrukt deformiert, muß zwangsläufig auch seine Komponente DISTANZ (Abstand, Entfernung, Strecke, Länge, Weg … ) relativieren. Und, was noch schlimmer ist, die dazu wesensfremde ZEIT.
    Geschwindigkeit ist Weg durch Zeit, der Quotient aus der zurückgelegten Wegstrecke und der indessen verflossenen Zeit. BEWEGUNG gegenüber der als ruhend angenommener Erdoberfläche? Oder gegenüber dem Waggonboden im fahrenden Zug? Oder gar im Verhältnis zu der mir dabei zustrebenden Andromeda-Nachbargalaxis? — Raum und Zeit werden verzerrt, nur damit eine Geschwindigkeit, der Inbegriff der Relativität schlechthin, Absolutheit erlangen, das Postulat co = konstant = 300000 km/h aufrechterhalten werden kann! — Was da immer wieder seit MICHELSON gemessen wird, ist die Geschwindigkeit, mit der das Photon vom Silberatom der Spiegeloberfläche des Interfereometers bei der Reflektion emittiert wird. Immer wieder. Und immer genauer. Weiter nix. — Das sagt aber überhaupt gar nix darüber aus, mit welcher Geschwindigkeit es z. B. von unserer Nachbarsonne proxima centauris oder vom entferntesten Quasar zu uns unterwegs gewesen ist! — Auf der Fehlinterpretation des Michelson-Versuchs sowie der unkritischen Adaption des obskuren Minkowskischen RAUMZEITKONTINUUMS beruht also Albert Einsteins Relativitätstheorie. Fundiert widerlegt hab ich die schon anno 2004 in meinem Lebenswerk ANTI EINSTEIN. Gestützt wurde und wird die seit Anbeginn vom Klerus, weil man sie so schön zur mathematischen Untermauerung ihrer Schöpfungsmär mißbrauchen kann. Am Anfang stand das Wort. „PENG!“ sprach der Schöpfer und schuf alles im All überall zugleich im Nullkommanix aus nix. Im sogenannten Urknall.
    Weil es in der Mathematik Singularitäten (Sprünge z. B. der Tangensfunktion von - ∞ bis + ∞ bei minimaler Winkeländerung) gibt, muß es die auch in der Wirklichkeit geben. Welch infantile Denkungsart! Mathematik kann Wirklichkeit doch immer nur mehr oder minder gut beschreiben, nie aber bestimmen! „Mit Mathematik kann man alles beweisen!“ alberte Albert und sie nahmen es ernst, griffen es begierig auf, haben es bis jetzt immer noch nicht losgelassen … Dabei hatte er sich mit Hilfe seines mathematisch sehr versierten Kumpels MARCEL GROSSMANN damit doch nur an den Mathematiknarren rächen wollen, die ihn als Beamten 3. Klasse ans Patentamt Bern abgeschoben hatten! — „Auch gut!“ dachte er sich und benutzte seine unerwartete ungeheure Weltberühmtheit clever zur Warnung der Menschheit vor der Atomkriegsgefahr.
    Wer mehr über meinen politischen Gesinnungsgenossen Albert Einstein erfahren oder gar Einsicht erlangen will in die Hinter- und Beweggründe der absolutistischen Relativistensekte, das pseudogelahrige Gebaren und den gigantomanischen Weltformelwahn ihrer unfehlbaren Hohepriester und Urknalltheologen, lese mit Genuß und Gewinn meinen Anti Einstein, ISBN 3-8334-2251-3.
    Und Dir, lieber Blogger KARL OLSBERG, sei gesagt, daß ich Dich infolge der Lektüre Deiner köstlichen Parodie für befähigt halte, Deine Fangemeinde auch für mein ultimatives Aufklärungswerk zu begeistern.
    Galaktische Hochachtung! Dein neuer Fan Jürgen Kuhlmann

  • #21

    Klaus Dietrich Kuhlmann (Samstag, 22 Oktober 2022 03:41)

    Und ich sage Dir, unlieber Bruder, daß Du seit ca. 20 Jahren auf der Stelle trittst, manchmal leider nur selbst in den Arsch. Du warst schon mal sehr dicht dran, aber das wars. Entweder durftest Du die letzten Schritte zur Erkenntnis nicht tun oder aber Du konntest es nicht. Ich tippe auf Letzteres.
    Der Eingangstext ist mäßig, Deine Dichterei krude, Dein Anti-Einstein hätte was werden können.
    Schade.
    Klaus Dietrich Kuhlmann.