#LeidernichtLeipzig, aber dafür jede Menge Lesestoff kostenlos!

Die Absage der Leipziger Buchmesse 2020 war richtig und notwendig, aber sie ist trotzdem ein harter Schlag für alle Büchermenschen. Doch viele Verlage und Autoren machen das Beste aus der Situation und verlegen die Messe kurzerhand ins Internet. Nachdem ich bereits vor der Absage zum Zuhausebleiben aufgerufen habe,  freue ich mich über die vielen kreativen Aktionen und möchte natürlich meinen Teil dazu beitragen, dass die vielen tausend Leser*innen, die nun nicht nach Leipzig können, trotzdem etwas Lesespaß bekommen.

 

Wie bereits angekündigt, stelle ich hier während der geplanten Messetage vom 12. bis zum 15. März drei meiner selbst veröffentlichten Bücher kostenlos zum Download zur Verfügung. Parallel sind die Bücher auch bei Amazon kostenlos erhältlich. Zudem hat sich der Loewe Verlag freundlicherweise bereit erklärt, während dieser Zeit auch das E-Book zu "Boy in a White Room" in allen Onlineshops (z.B. bei Amazon und bei Thalia) kostenlos anzubieten. Herzlichen Dank dafür an das Loewe-Team!

 

Hinweis: Die Aktion ist inzwischen beendet.


Die Fährtenleserin

Als die junge Fährtenleserin Andrin von einer hohen Belohnung hört, die für das Erlegen einer mörderischen Bestie ausgesetzt ist, hat sie keine Wahl, als sich der Jagdgesellschaft anzuschließen. Denn das Leben des Menschen, den sie am meisten liebt, steht auf dem Spiel. Doch nach und nach wird ihr klar, dass nichts so ist, wie es scheint, und aus den Jägern werden mehr und mehr Gejagte ... "Die Fährtenleserin" ist eine Geschichte um Liebe und Verrat, Schuld und Vergebung und mein erster Fantasy-Roman.

 

"Die Fährtenleserin" bei Amazon



Der Turm des Mardox

Als sich der mächtige Zauberer Mardox aus Zorn über verschmähte Liebe einen Dämon beschwört, muss sein junger Gehilfe Wiggel eine Katastrophe verhindern ... Ein humorvoller Fantasy-Roman, den man mit dem interaktiven Alexa-Skill auch als interaktives Abenteuer allein oder mit bis zu sechs Spielern erleben kann - aber nicht muss. Mehr dazu hier.

 

"Der Turm des Mardox" bei Amazon



Mygnia Sammelband

Diese Sammlung enthält die Mygnia-Romane "Die Entdeckung" und "Die Stadt des Windes" sowie ein Essay und ein Interview zu dem inzwischen eingestellten Science Fiction-Mitschreib-Projekt. Mehr dazu hier.

 

Der Mygnia-Sammelband bei Amazon


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas (Donnerstag, 12 März 2020 08:46)

    Tolle Aktion, Danke !!

  • #2

    Maggie (Donnerstag, 12 März 2020 19:13)

    Großartig! Vielen lieben Dank �

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 15 März 2020 22:35)

    Vielen Dank !

  • #4

    Karl Olsberg (Montag, 16 März 2020 11:44)

    Gern geschehen! Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!