Interaktiver Teaser für Boy in a White Room

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mit interaktiven Technologien experimentiere. So erschien bereits 2011 "Glanz" als erster Roman zeitgleich als interaktives und reguläres E-Book. Letztes Jahr kam der interaktive Minecraft-Roman "Nanos Abenteuer" auf den Markt. Nun habe ich für "Boy in a White Room" einen kleinen interaktiven "Teaser" (eine Art Appetithappen) erstellt, der ab sofort kostenlos ausprobiert werden kann. Viel Spaß!

 

Weitere Experimente können für die Zukunft nicht ausgeschlossen werden.

 

Update: Leider unterstützt der Entwickler des Tools "Inklewriter", mit dem ich den interaktiven Teaser erstellt habe, diesen nicht mehr. Der Teaser steht daher nicht mehr zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Felix (Montag, 16 April 2018 15:43)

    Bedeutet das nun, dass es Boy in a White Room komplett als interaktives Buch geben wird oder dass es nur dieser Ausschnitt aus dem Buch ist, welchen es interaktiv gibt?

  • #2

    Karl Olsberg (Montag, 16 April 2018 15:50)

    @Felix: Nein, das ist nur ein kurzer Teaser, der Interesse für das Buch wecken soll. Boy in a White Room ist nicht als interaktives Buch geplant (obwohl das eine interessante Idee ist, aber es wäre ein sehr komplexes und aufwändiges Projekt).

  • #3

    HI (Sonntag, 29 April 2018 17:56)

    Echt gute Idee! Ich habe es schon bestellt!

  • #4

    Karl Olsberg (Montag, 30 April 2018 16:09)

    @HI: Danke und viel Spaß damit!

  • #5

    Minecraft-Spielerin (Montag, 06 Mai 2019 17:50)

    Ich habe das Buch gelesen und hoffe, dass ein Film dazu noch raus kommt.

  • #6

    Karl Olsberg (Dienstag, 07 Mai 2019 15:12)

    @Minecraft-Spielerin: Au ja! Das hoffe ich auch!

  • #7

    Radiesschen69 (Montag, 20 Mai 2019 09:10)

    Hi