Das Dorf Band 10 jetzt verfügbar

Was passieren kann, wenn Populisten mit platten Lügen wie "0=1" an die Macht kommen, kann man in meinem neuen Minecraft-Roman nachlesen, der ab sofort bei Amazon als gedrucktes Buch und als E-Book erhältlich ist. Die Epub-Version für Tolino, Apple und Co. folgt demnächst.

 

Jegliche Ähnlichkeit mit tatsächlichen politischen Ereignissen in anderen Teilen der Welt ist rein zufällig, denn als ich das Buch schrieb, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass so etwas in der Realität tatsächlich möglich ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Felix (Mittwoch, 16 November 2016 15:13)

    Meine Meinung zum Buch steht im vorherigen BlogEintrag.

  • #2

    Johanna (Sonntag, 20 November 2016 13:22)

    Ich habe das buch bestellt und war schon vom titel sehr beeintrugt .Das Buch ist warscheinlich genauso toll wie die zuvorigen Bücher aus der Reihe das dorf .Leider kommt band 10 erst am dienstag geliefert.

    Deine Johanna

  • #3

    L Maus 05 (Dienstag, 22 November 2016 07:12)

    Ich habe mir das Buch sofort bestellt und an einem Tag durchgelesen ich lesse übrigens auf dem Kindle darum konnte ich es sofort lesen

  • #4

    Randi (Freitag, 09 Dezember 2016 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch, die Buchreihe hat leseunwillige Jungen zu Bücherwürmern gemacht.

  • #5

    Karl Olsberg (Freitag, 09 Dezember 2016 13:25)

    @Randi: Dankeschön! Da ich selbst drei Söhne habe, freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich andere Jungs fürs Lesen begeistern kann.

  • #6

    Komma (Mittwoch, 11 Januar 2017 15:30)

    Haben die Flügel wirklich damit zu tun, dass es inzwischen welche in Minecraft gibt?

  • #7

    Karl Olsberg (Mittwoch, 11 Januar 2017 15:36)

    @Komma: Ja, die "Flügel" auf dem Cover sind Elytren.

  • #8

    Viktoria (Samstag, 16 September 2017 18:21)

    Es ist zwar lange her das das Buch veröffentlicht wurde, aber ich wollte ihnen sagen, dass obwohl ich ein Mädchen bin, diese Bücher liebe!!! Ich spiele auch Minecraft und interesiere mich sehr für Minecraft Bücher. Danke!!!

  • #9

    Karl Olsberg (Sonntag, 17 September 2017 13:31)

    @Viktoria: Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bücher gefallen! Obwohl sehr viele Jungs Minecraft spielen, habe ich die Geschichten nicht speziell für Jungs geschrieben. Deshalb freut es mich besonders, dass Du als Mädchen sie magst.