Ein erfolgreiches Jahr für "Das Dorf"

Heute vor einem Jahr habe ich Band 1 der neuen Minecraft-Serie "Das Dorf" veröffentlicht. Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang, denn es war alles andere als klar, ob diese neue Art von Minecraft-Geschichten, leichter und humorvoller, ebenso gut bei den Lesern ankommen würde wie die "Würfelwelt". Meine Söhne waren da skeptisch, meine Frau dagegen fand die Idee gut. Wie immer hat sie recht behalten.


Heute, ein Jahr später, ist Band 1 auf Rang 74 in der Amazon-Bestsellerliste. Das ist ein großer Erfolg, für den ich mich sehr herzlich bei allen Lesern bedanke! Auch die übrigen Bände verkaufen sich sehr gut, was auf eine hohe Lesertreue schließen lässt. Stolz macht mich auch, dass viele Eltern in Kommentaren und Zuschriften berichten, ihre sonst nie freiwillig ein Buch lesenden Sprösslinge hätten die Bücher regelrecht verschlungen. Solange das Leserinteresse so groß ist, werde ich natürlich fleißig weitere Bände schreiben.


Band 6 ist übrigens ab sofort im Buchhandel bestellbar oder direkt bei Epubli zu beziehen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0