Vielen Dank für ein großartiges Jahr!

Ende 2013 dachte ich nicht, dass das kommende Jahr noch besser werden könnte als das abgelaufene. Doch dank der unglaublichen Unterstützung von Euch, meinen Lesern, wurde 2014 mindestens ebenso gut!

 

Angefangen damit, dass mein Folgeroman "Zurück in die Würfelwelt" dank erneuter Unterstützung von Concrafter auf Platz 2 der Amazon-Charts landete, über die tolle positive Resonanz auf den abschließenden Band "Flucht aus der Würfelwelt" bis zum gelungenen Start meiner neuen Minecraft-Serie "Das Dorf": All das war nur möglich, weil Ihr alle mitgeholfen habt, indem ihr die Bücher gekauft, sie rezensiert und anderen davon erzählt habt, aber auch durch die vielen E-Mails, die mir Mut gemacht haben.

 

So konnte ich auch die schwierige Phase Anfang November durchstehen, als Mojang mir den Verkauf meiner Bücher wegen Markenrechtsverletzungen untersagte. Zum Glück hat sich die Sache inzwischen aufgeklärt, und meine Bücher haben sich in diesem Dezember trotz geändeter Cover bereits jetzt besser verkauft als je zuvor. Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle dafür!

 

Froh bin ich auch darüber, dass sich der Konflikt zwischen Amazon und der Bonnier-Gruppe, die meine Thrillerserie um das SEGI-Team verlegt, inzwischen geklärt hat. Nicht zuletzt der entschlossene Widerstand unzähliger Autoren gegen die Amazon-Taktik, Bücher aus "ungehorsamen" Verlagen den Lesern absichtlich vorzuenthalten, dürfte dazu beigetragen haben. Ich bin immer noch stolz darauf, dass mein Name neben vielen berühmten Autoren, darunter Stephen King, John Grisham, James Patterson und vielen anderen, in einer doppelseitigen Protestanzeige in der New York Times stand. Ich hoffe sehr, dass Amazon daraus gelernt hat und solchen Unsinn in Zukunft unterlässt, denn in vieler Hinsicht hat das Unternehmen aus Seattle mir und anderen Autoren auch neue Chancen eröffnet, für die ich dankbar bin.

 

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit vielen guten Büchern unterm Tannenbaum und freue mich bereits auf 2015!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    architektur-sims4 (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:30)

    Ihnen auch! <3

  • #2

    Andy Schubert (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:31)

    Merry X-Mas! and a Happy new Year!

  • #3

    Niclas (Mittwoch, 24 Dezember 2014 22:23)

    Gratulation für das erfolgreiche Jahr wünsche Ihnen für das nächste Jahr auch sehr viel Glück