Mirror Welt - ab sofort kostenlos zum Download!

"Mirror Welt", ein erster, kostenloser Blick in die Welt, die ich in meinem neuen Roman "Mirror" (erscheint am 15. August) darstelle, ist ab sofort erhältlich.

 

Die vom Verlag nicht ganz korrekt "Prequel" getaufte Sammlung erzählt fünf lose zusammenhängende Geschichten aus einer Welt, in der so genannte "Mirrors" das Leben ihrer Besitzer optimieren. Die Nachfolger der Smartphones wissen, was Du gern hast, und sorgen dafür, dass Du es bekommst - ob Du willst oder nicht.

 

Die fünf Geschichten aus der Mirror Welt können ab sofort kostenlos für den Amazon Kindle oder den Tolino bzw. andere E-Book-Reader heruntergeladen werden. Diejenigen, die lieber auf Papier lesen, können das beigefügte PDF ausdrucken.

Download
Mirror Welt 11-7-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Felix (Montag, 04 Juli 2016 20:16)

    Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Wenn es genauso gut wird wie die anderen Bücher dann kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint.

  • #2

    Karl Olsberg (Mittwoch, 06 Juli 2016 19:26)

    @Felix: Dies ist kein Jugendbuch. Ich nehme an, dass es Dir nicht so gut gefallen wird wie meine Minecraft-Bücher.

  • #3

    Heinrich (Sonntag, 17 Juli 2016 17:54)

    Hallo Karl,
    ich möchte wetten, dass Felix irgendwann wieder vorbeikommt und begeistert von dem Buch Mirror ist! Es gibt auf der anderen Seite auch viele Erwachsene, die große Freude an Jugendbüchern haben und da Mirror exakt die Welt zeigt, die für unsere heutige Jugend die Zukunft ist, könnte das schon "gut vorbereiten". ;)
    Das Thema ist schon mal Klasse! Aber echt genial finde ich die Idee mit den Mirror-Funktionen
    MirrorProtect™, MirrorTalk™", MirrorNavigate™", MirrorSafe™" und MirrorView™"
    Ich freue mich riesig auf das Buch!
    Gruß Heinrich

  • #4

    Felix (Montag, 18 Juli 2016 11:46)

    Heinrich hat recht ich bin tatsächlich begeistert von dem Buch. Es ist interessant und davon mal abgesehen habe ich selbst asberger-syndrom und kann daher sehr gut nachvollziehen wie sich Andy fühlt. (normalerweise könnte das ein Mensch mit Asberger syndrom nicht aber bei mir ist es nicht soweit ausgeprägt).

  • #5

    Karl Olsberg (Montag, 18 Juli 2016 19:44)

    @Felix: Es freut mich sehr, dass Du als Aspie Dich richtig wiedergegeben fühlst (ich weiß, dass jeder Fall bei Asperger individuell ist). Ich habe großen Respekt vor Menschen mit Asperger, die die Welt einfach ein wenig anders sehen als wir anderen und gerade deshalb in einem Roman sehr interessante Blickwinkel beisteuern können.

  • #6

    Felix (Dienstag, 19 Juli 2016 20:52)

    Ich freue mich sehr das manche Menschen wie du auch verständnis für solche Krankheiten habt. Ich habe zusätzlich noch Tourette-Syndrom und war deshalb 11 Wochen in einem Krankenhaus. Die Patienten hatten kein Verständnis dafür gehabt und eine Krankenschwester hat sogar behauptet ich würde diese tics die zum Tourette-Syndrom dazu gehören absichtlich machen nur um sie zu provozieren. Es gibt also nur wenige Leute die einen nicht auslachen nur weil man eben etwas anders ist. Das größte wobei ich euch Leute ohne asperger beneide ist das ihr eure Gefühle zeigen könnt. Gestern ist meine Ur Oma gestorben im alter von über 90 und ich war kaum in der Lage traurig über ihren tod zu sein.

  • #7

    Karl Olsberg (Mittwoch, 20 Juli 2016 08:17)

    @Felix: Es muss schlimm sein, wenn selbst Krankenschwestern einem nicht glauben, dass man krank istt. Es tut mir sehr leid, dass Deine Ur-Oma gestorben ist. Manchmal braucht man Zeit, um so ein Ereignis zu verarbeiten. Ich habe selbst auch schon erlebt, dass man im ersten Moment nach einem schlimmen Ereignis gar nicht so recht weiß, was man fühlen soll. Aber ich weiß natürlich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Es ist immer schwierig, anders zu sein als die Mehrheit, aber darin kann auch eine Stärke liegen. Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben die richtigen Menschen triffst - Menschen, die Deine Stärken erkennen und Dich so akzeptieren, wie Du bist.

  • #8

    Felix (Mittwoch, 20 Juli 2016 10:48)

    Danke