Das Dorf Band 8 jetzt lieferbar!

Wer in der Sommerhitze eine kleine (geistige) Abkühlung braucht, kann Primo und Kolle bei ihrem neusten Abenteuer begleiten. Denn die beiden werden nicht nur von ihrem Erzfeind "eiskalt erwischt", sondern müssen auch ihre bisher weiteste Reise und ihr vielleicht gefährlichstes Abenteuer an einem eisigen Ort bestehen. So ist der achte Band meiner Minecraft-Serie "Das Dorf" mit ca. 170 Seiten auch der bisher umfangreichste geworden. Natürlich kann man auch diesmal mit dem Minecraft-Seed 100200300400500 (PC-Version) alle Schauplätze selbst erkunden - die Koordinaten sind wie immer am Ende des Buchs angegeben.

 

"Das Dorf Band 8: Eiskalt erwischt" ist ab sofort als Taschenbuch bei Amazon und im stationären Buchhandel (über Epubli) bestellbar. Eine Kindle-Version und eine Tolino-Version gibt es natürlich auch. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß damit und schöne Ferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elija_King (Sonntag, 26 Juni 2016 16:34)

    Bin grad voll enttäuscht, weil wir genau an dem Tag an dem das Buch rauskam in den Urlaub nach Dänemark gefahren sind. Ich hätte das Buch voll gern im Urlaub gelesen. Geht aber aufgrund des Urlaubs nicht. Ich werde Teil 8 dann halt nach dem Urlaub kaufen. @KarlOlsberg Hab alle Das Dorf Teile gelesen. Großartige Geschichte. Weiter so! -Elija

  • #2

    Felix (Montag, 04 Juli 2016 16:30)

    Ich hab das Buch für mein Kindle gekauft und in 30 - 45 Minuten durch gelesen. Und ich muss sagen dass ich einfach erstaunt bin wie sie immer auf solche interessanten und gleichzeitig lustige Ideen kommen wie zum Beispiel Asimov mit seinem Navigationssystem, solchem Sätzen wie " wenn möglich bitte wenden" bringen mich immer wieder zum lachen. Und ich muss noch sagen dass ich zwar aus Sachsen kommen aber bei weitem nicht so gut sächsisch sprechen kann wie die Bewohner des östlichen Dorfes. Hoffe es kommt irgentwann ein 9. Band heraus. Weiter so!

  • #3

    Karl Olsberg (Dienstag, 05 Juli 2016 10:58)

    @Elija_King: Vielen Dank für das Kompliment! Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Urlaub! ;)

    @Felix: Danke auch Dir für das Kompliment! Für das Sächsisch kann ich allerings nichts, dabei hat mir ein Übersetzungsprogramm geholfen, siehe Link am Ende des Buchs.

  • #4

    Felix (Dienstag, 05 Juli 2016 18:23)

    Sehr geehrter Karl Olsberg, ich habe eine frage an sie. Könnten sie im nächsten Band eventuell etwas mehr über Nano schreiben? Danke ;)

  • #5

    Karl Olsberg (Mittwoch, 06 Juli 2016 19:17)

    @Felix: Nano wird auf jeden Fall im Buch vorkommen. Welche Rolle er spielt, weiß ich noch nicht.