"Das Dorf" jetzt verfügbar!

Es ist ein Experiment: Nach der "Würfelwelt"-Trilogie mit ihrer etwas düsteren Thriller-Rahmenhandlung in der wirklichen Welt wollte ich mit "Das Dorf" eine leichtere, weniger ernste Minecraft-Geschichte schreiben, die auch für jüngere Minecraft-Spieler geeignet ist.

 

Ab sofort kann man das Ergebnis bei Amazon und direkt beim Hersteller Epubli bestellen. Auch eine Bestellung im lokalen Buchhandel ist möglich.

 

Worum es im Buch geht, habe ich bereits in der Ankündigung beschrieben.

 

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung! Wenn sie überwiegend positiv ausfällt, wird es demnächst eine Fortsetzung geben, wie ja mit dem "Band 1" schon angedeutet wird. Also nicht ärgern, wenn die Geschichte etwas abrupt endet. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maulwurf055 (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:25)

    Ich habe das Buch zwar noch nicht aber wäre es nicht cool/witzig Andeutungen auf die würfelweld reihe zu machen oder auf let's player oder sonstige bekannte Menschen der Game Industrie. Aber wie gesagt ich Hole mir das Buch erst noch und weis nicht ob so was schon vorhanden ist oder ob sie das wollen oder ob es die Handlung zulässt in den zukünftigen Teilen. ;) (PS: :o ich werde ja langsam Stammgast :) )

  • #2

    karl-olsberg (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:12)

    In "Das Dorf" kommen keine Let's Player vor, bis jetzt jedenfalls. Vielleicht ändert sich das ja noch. Die Idee mit den Anspielungen auf die Würfelwelt finde ich gut, vielleicht ergeben sich da in späteren Folgen Möglichkeiten. :)

  • #3

    Maulwurf055 (Samstag, 13 Dezember 2014 13:08)

    Cool freu mich drauf :)

  • #4

    Max (Mittwoch, 17 Dezember 2014 18:25)

    Frohe Weihnacht!!!
    Wünsche mir das buch. Denn Ich fand Würfelwelt richtig cool!
    Ich hoffe das Buch wird genauso Cool.
    Ich glaube allerdings schon das das Buch sehr Cool wird weil du schon ein
    richtig Cooles MC Buch geschrieben hast.

  • #5

    karl-olsberg (Donnerstag, 18 Dezember 2014 16:02)

    @Max: Ebenfalls schöne Weihnachten und vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, "Das Dorf" gefällt Dir ebenso, auch wenn es etwas anders ist als Würfelwelt. Viel Spaß damit!

  • #6

    Niclas (Mittwoch, 24 Dezember 2014 22:19)

    Habe das Buch in 30 min durch gelesen konnte nicht aufhören. Ist sehr gut geschrieben würde mich auf den nächsten Teil freuen.
    Würfel Welt habe ich auch gelesen finde auch auch klasse.
    Respekt, das sind echt alles coole Bücher es lohnt sich auf jedenfall zu kaufen.
    Frohe Weihnachten und eine gutes neues Jahr